Think different
 



Think different
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/adulthood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Egoist

Neulich lief ich mal wieder duch die Stadt. Ich beobachtete die Menschen die an mir vorbei liefen. Es gab wieder eine sache die mir aufgefallen ist. Wir Menschen sind grundsätzlich Egoisten. Egal was kommt, zuerst komme ich. In bestimmten Situationen ist so etwas bestimmt auch von Nöten und vollkommen in Ordnung. Jedoch nicht wenn jemand hilfe braucht. Als ich mir die Menschen so anschaute sah ich welche, die sich nicht davor gefürchtet haben andere Menschen zu verletzen, zu belügen oder einfach vollkommen zu ignorieren. Ist es denn falsch, einen Fremden einfach mal zu begrüßen und ihm ein nettes "Hallo" entgegen zu bringen? Durch eine einfache Begrüßung hätten die Menschen nicht so viel angst vor ihnen selbst, jedoch verstehen das die meisten nicht. Schade, eigentlich. (aus meine alten blog debrun.blog.de)
8.8.15 13:41


Unscharf

Das Leben ist unscharf. Jede einzelne Situation und alles was danach kommt. Davor haben die Menschen angst. Sie haben Angst vor dem Ungewissen. doch Ich mag diese Gefühl der Ungewissheit, weil dies zeigt mir, dass ich mein Leben und meine Zukunft bestimmen und regeln kann wie ich es möchte und nicht wie es mir die versnobbte Gesellschaft vorschreibt. Ich verstehe vielleicht nicht die Menschen die etwas anderes sagen, aber ich kann diese Angst verstehen. Jeder hat angst. Vollkommen normal, überhaupt kein Problem, solange man sich an eine Person hängen kann, die einem hilft diese Angst zu durchstehen. Wie schön das unscharfe Leben sein kann, muss wohl doch jeder für sich selbst heraus finden. ( aus meinem alten blog debrun.blog.de)
8.8.15 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung