Think different
 



Think different
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/adulthood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unscharf

Das Leben ist unscharf. Jede einzelne Situation und alles was danach kommt. Davor haben die Menschen angst. Sie haben Angst vor dem Ungewissen. doch Ich mag diese Gefühl der Ungewissheit, weil dies zeigt mir, dass ich mein Leben und meine Zukunft bestimmen und regeln kann wie ich es möchte und nicht wie es mir die versnobbte Gesellschaft vorschreibt. Ich verstehe vielleicht nicht die Menschen die etwas anderes sagen, aber ich kann diese Angst verstehen. Jeder hat angst. Vollkommen normal, überhaupt kein Problem, solange man sich an eine Person hängen kann, die einem hilft diese Angst zu durchstehen. Wie schön das unscharfe Leben sein kann, muss wohl doch jeder für sich selbst heraus finden. ( aus meinem alten blog debrun.blog.de)
8.8.15 13:40
 
Letzte Einträge: Das endliche Leben, Macht, Egoist, Niemals!, Vermeidungstaktik


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung