Think different
 



Think different
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/adulthood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niemals!

Identität bedeutet sich anpassen! Ein Satz, welchen ich mir mit großer Wut von jemanden , sowas in der Art, Vorgesetzten anhören musste und nicht widersprechen durfte. Diese Aussage setzt sich gegen alles, an was ich glaube und wofür die Menschen seit Jahrhunderten kämpfen müssen! Individualität und freies leben nach eigenen Vorstellungen. Würde Identität sich anpassen bedeuten würden die Menschen sich gleichen wie ein Ei dem anderen und dieser ganze Mist wäre unerträglich! Wie man sieht, ist die Vorstellung von Identität vollkommen zurück entwickelt... Natürlich wird meine Identität von außen beeinflusst aber ich selbst kann entscheiden wer ich bin oder wer ich sein möchte. Ich entscheide wann ich etwas zu tun oder zu lassen habe und kein anderer. Diese Aussage hat mir die Sprache verschlagen , jedoch was viel schlimmer an dieser Situation war , war das sich auch niemand anderes dafür einsetzte und jeder antwortete : Ach stimmt ja , ganz vergessen ! Da kann man mal wieder sehen was Menschen miteinander anrichten können. Menschen richten nicht, Menschen zerstören um etwas "zu verbessern". Einen Scheiß verbessern die ! Sie machen alles nur noch schlimmer! Wenn das alles so weiter geht werden alle in grau rum laufen und sich 'Wohlfühlen' weil ist ja ok, die anderen sagen und machen das ja auch.. Eins kann ich sagen , ich mach das NIEMALS! (aus meinem alten blog debrun.blog.de)
8.8.15 13:42
 
Letzte Einträge: Das endliche Leben, Macht, Unscharf, Egoist, Vermeidungstaktik


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung